... mein Kind eingeschult werden soll.

Die Anmeldungen der Erstklässler finden im Herbst statt. Die genauen Termine erfahren Sie im Kindergarten, in der Presse und auf dieser Hompage, sobald diese feststehen.  Im Sekretariat vereinbaren Sie dann einen Termin, zu dem Sie mit Ihrem Kind erscheinen. Mitbringen müssen Sie die Geburtsurkunde und Taufbescheiningung des Kindes. Kinder, die durch Umzug ö.ä. während des Schuljahres die Schule wechseln sollen, können jederzeit nach Terminvereinbarung angemeldet werden.